Beisetzung einer geliebten Mutter und Ehefrau

Beisetzung einer geliebten Mutter und Ehefrau | Spenden sammeln
 
 

Hallo Leute, mein name ist Vanessa Löser, meine Familie und ich machen gerade eine sehr schwere Zeit durch.

Am 10.08.22 ist meine Mutter ganz normal aufgestanden und 40min später zusammengebrochen, kurz darauf kam der Anruf aus dem Krankenhaus, dass sie nicht wieder kommen wird.

Sie war erst 45 Jahre alt als sie von jetzt auf gleich einfach aus dem Leben gerissen wurde.

Mit meinem Vater war sie jetzt 27 Jahre verheiratet, er ist schwerbehindert und sie hat ihn bis zum schluss liebevoll gepflegt beide konnten dadurch in den letzten Jahren nicht mehr Arbeiten.

Leider war es so plötzlich dass man sich nie gedanken um eine Beisetztung gemacht hat. Mein Vater kann es finanzell nicht. Ich und meine Geschwister sind alle noch so Jung das wir kaum selber im Leben klar kommen. Es gibt möglichkeiten von Staat zuschüssse zu bekommen allerdings wird es dann die günstigste art und weise einen Menschen unter die Erde zu bringen außerdem könnten meine Eltern nicht zusammen liegen wenn mein Vater ihr eines Tages hinterher geht. Es bricht mir das Herz wie damit umgegangen wird wenn man bedürftig. Bevor meine Familie und ich uns in schulden stürzen um meinen Eltern ihren letzten Wunsch zu erfüllen.

 

Falls es hier irgedjemanden gibr der gerne für diese sache spenden würde, jeder cent hilft und ich bin jedem sooo dankbar.

Das hier ist eine Herzensangelegenheit und jeder ist sooo wichtig bei soetwas

 

Dankeschön



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








34 Spenden
€ 1.170,00