Beisetzung Dieter Kasper | Spenden sammeln
 
 

Beisetzung Dieter Kasper


Dieter Kasper, Vater, Bruder, Onkel, herzlich guter Mensch, begeisterungsfähig, am liebsten fröhlich und gut gelaunt, gesellschaftlich sehr engagiert.

Von allen Menschen die ihn wirklich kannten, geschätzt und geliebt.

Er ist im Alter von 53 Jahren plötzlich aus dem Leben getreten.

Dabei hinterlässt er vier mittellose Kinder. Der Schmerz des Verlustes ist kaum mit Worten zu beschreiben.

Die Aktion kommt den Initiatoren der Beisetzung und den Aktionen zu Trauerfeierlichkeiten zugute. Sie wollen die Kinder damit entlasten und helfen, den Abschied wenigstens in diesem finanziellen Punkt nicht zusätzlich zu erschweren.

Wir danken schon jetzt allen, die sich an der Aktion beteiligen.

Jörg Heitzer
14-05-2021

Wir wollten uns recht herzlich für alles bedanken.

Tatsächlich hat es uns überwältigt, wie intensiv die Anteilnahme an Dieters Abschied war.
Zu merken, dass wir nicht alleine sind in unserer Trauer und Betroffenheit, hat uns viel gegeben.

Außerdem möchten wir uns für die finanzielle Unterstützung bedanken, ohne die ein angemessener Abschied von ihm noch schwerer geworden wäre.

Selbst wenn die Trauer noch überwiegt, so lenkt eine solche Resonanz den Blick auf die Freude über die mit ihm erlebte Zeit.

Danke für alles!

Die Schwestern, Neffen, Cousinen und Cousins


 

Einen Kommentar schreiben

18 Spenden
€ 710,00