Bein oder Leben, Smoky Zeit verschaffen | Spenden sammeln
 
 

Bein oder Leben, Smoky Zeit verschaffen

Wir brauchen eure Hilfe um Smoky noch schmerzfreie Lebenszeit zu verschaffen.

Am 22.05 hatten wir den Termin zur Kreuzband OP...  so dachten wir.

Narkose wurde eingeleitet und es wurden zur Vorbereitung neue Röntgenbilder gemacht.

Dann der Schock, statt Kreuzbandriss sah der Chirurg ein vom Krebs zerfressernen Schienbein.

 

Nach einiger Recherche ist nun klar, die einzige Möglichkeit ihr die Schmerzen zu nehmen und einen Tod in wenigen Wochen zu verhindern ist so schnell wie Möglich zu amputieren.

Ganz ehrlich, ich habe noch keine Ahnung welche Kosten auf uns zukommen und weiß auch nicht wie hoch die Rechnung der Klinik für Biopsie, Narkose und Röntgen sein wird.

Die Rechnung für die allerersten Aufnahmen, die schon bezahlt ist, stelle ich hier mal ein. Sowie den Durchschlag der Einverständnisserklärung mit Kostenvoranschlag für die damals geplante TPLO (Kreuzbandop).

Die ersten Röndgenbilder sind vom Tierarzt, die zweiten mit deutlich pörösem Knochen Links sind aus der Klinik.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.















 

Einen Kommentar schreiben

13 Spenden
€ 610,00
Ziel: € 1.000,00
61%