Behindertengerechtes Auto | Spenden sammeln
 
 

Behindertengerechtes Auto

Behindertengerechtes Auto für meinen Nachbarn

Hallo liebe Leute!!

ich habe einen Nachbarn dessen Kind(Angelo) an MS leidet und deshalb ziemlich eingeschränkt im Leben ist und einen Rollstuhl benötigt.

Dieser VW CADDY vom Bild ist das alte Auto der Familie, welches jedoch bei einem Unfall soweit zerstört wurde, dass sich eine Reparatur beim besten Willen nicht lohnt. Die Mutter ist mit dem Kind zu Hause und der Vater hat ein sehr geringes Einkommen. Das Auto wurde benötigt um mit dem kleinen zu allen notwendigen Behandlungen zu kommen und die Großeltern zu besuchen.

Wie Ihr euch vorstellen könnt ist es ziemlich schwierig für die Familie die finaziellen Mittel für ein neues Behindertengerechtes Fahrzeug zu stemmen.

Ich habe Privat einen 2008er Mercedes Vito den ich der Familie schenken möchte und dachte mir falls alles klappt Ihnen diesen zu Weihnachten 2021 "unter den Christbaum zu legen". Jedoch ist dieser noch nicht umgebaut. Hier kommt diese Seite ins Spiel. Mit eurer Unterstützung möchte ich genügend Geld Sammeln um das Auto umbauen zu lassen. 

Auf diesem Wege möchte ich um eure Unterstützung bitten, um der Familie wieder ein Stück Mobilität zurück zu geben. Mit eurer Hilfe kann der Kleine wieder zu seiner Therapeutin kommen und seine Großeltern sehen.

Ich bedanke mich schon jetzt herzlichst bei allen die diese Aktion unterstützen und ein Herz für eine Familie in Not haben.

VIELEN DANK !!!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 8.000,00
0% / Noch 92 tagen

Diese Aktion ist beendet.