Ende August, Anfang September 2021 ließen ich meine Frau uns zum 2 mal Impfen mit Biontech/Pfizer. Seit dem ging meiner Frau immer schlechter. Anfangs dachten wir, na gut wir schlafen nicht genug, arbeiten viel, passiert halt wie immer im Leben so, es wird schon alles gut, geht wieder vorbei. Wir haben 2 Kinder , 16 und 2 Jahre alt. wir beide sind arbeitstätig, haben Hobbys, sind also aktiv im Leben.
Aber weiter ist es nur noch schlimmer geworden: Konzentrationsstörung, Schwierigkeiten mit dem Gedächtnis und totale Kraftlosigkeit und Erschöpfung. Eines Tages hat sie mich angerufen und sagte, ihr ist schlecht und sie kann nicht mehr weiterfahren mit dem Auto... seit diesem Moment fing unser Albtraum an.
Seit dem Vorfall im November 2021 sind wir mehrmals in den Krankenhäuser gewesen, in der Notaufnahme, wo sie allgemein untersucht , Standard Test und Proben genommen wurden. Ohne Diagnose und Hilfe oder Erleicherung bringende Behandlungen der Beschwerden wurde sie immer wieder einfach nach Hause entlassen. Jedes mal sagte man uns sie sei gesund, sie finden nichts. Meine Frau hält es aber nicht mehr aus, leidet unter sehr starken Schmerzen. Sie hat ständig Kopf- und Muskelschmerzen, unerträgliche Gelenkschmerzen, ständige Schlaflosigkeit, das Gefühl wie benebelt im Kopf zu sein und diese Liste der >Beschwerden ist weit nicht zur Ende..
In einer wurde sie abgewiesen, weil sie auch ohne hin viel zu tun haben. In einer anderen , wo sie stationär mehrere Tage verbracht hat, wurde sie untersucht, aber ohne alle vollständigen Laborergebnise abzuwarten entlassen. Sie wurde zu mir einfach auf einem Rollstuhl rausgefahren und übergeben. Der Arzt kam zu uns raus, wie man uns mitteilte er ist wegen einem Notfall verhindert. Das war am 24. Dezember 2021...
Wenn sie z.B. eine runde ums Haus kurz macht, dann liegt sie 2-3 Tage kraftlos und mit starken Schmerzen im Bett, nur mit große Mühe gelingt ihr die Schmerzen die überwinden, um mal auf die Toilette zu schaffen.
Wir suchen die Hilfe, und Unterstützung, wir sind mehreren Onlinegruppen beigetreten wo viele Menschen mit ähnlichen Symptomen das gleiche oder ähnliche erleben. Einige geben Tipps und Rat, etwas probieren wir aus, aber bis jetzt erfolglos. Meine Frau ist am Ende ihrer Kräfte und Durchhaltevermögen, ich bin auch langsamem erschöpft und habe vor alem Angst um meine Frau, wie soll es weiter gehen. Wir füllen uns aleingelasen und wissen nicht wer uns helfen kann.
Mitte Januar 2022 hat ein Arzt ihr die Diagnose gestellt, offiziell bestätigt, dass ihr Zustand durch die Impfung ausgelöst wurde.
Die Diagnose ist das gleiche wie CFS.
CFS ist eine schwere körperliche Erkrankung wegen der sie ist leider arbeitsunfähig, weshalb ich hier um Spenden für Behandlung meine Frau bitte!
Bei schweren körperlichen Erkrankungen zahlt im Deutschland die Krankenkasse medizinisch notwendige Behandlungen? - Ja, das sollte man meinen, aber im Fall von CFS ist das leider NICHT so, weil die internationalen Forschungsergebnisse immer noch nicht gesundheitspolitisch in Deutschloand anerkannt werden und es demnach auch keine angemessene körperliche Behandlung geben kann! Unter CFS leiden alleine in Deutschland um die 300.000 Menschen (nach Expertenschätzung), die meisten davon mit keiner oder der falschen Diagnose wie psychosomatische Störung, Burnout oder Hypochondrie.
Es gibt leider bislang KEINE medizinische Behandlung gegen CFS, die die gesetzliche Krankenkasse zahlen würde und das wird noch Jahre bis Jahrzehnte dauern bis in Deutschland internationale Forschungsergebnisse anerkannt und Behandlungen angeboten werden.
"Die INUSpherese® ist eine der stärksten Möglichkeiten der Ursachenforschung und Ursachentherapie."
"Die INUSpherese ist eine Variante der Doppelmembranfiltrationsapherese, die seit 25 Jahren als Behandlungsverfahren in der Medizin weltweit im Einsatz ist. Bei der INUSpherese kommt ein spezieller Filter(Immunfilter) zum Einsatz, der ihrer besonderen Krankheit angepasst ist. Entscheidend ist, dass das Blutplasma durch diesen speziellen Filter von krankhaften und krankmachenden Eiweißen, die ihren Krankheit auslösen bzw. unterhalten, befreit wird. Dabei werden pro Behandlung durchschnittlich 60 – 80% aller krankmachenden bzw.
krankheitsunterhaltenden Eiweißen entfernt.
Die INUSpherese muss mindestens 2 mal durchgeführt werden(laut Arzt).Möglicherweise 3 und 4 mal...
Die erbetene Spendensumme setzt sich wie folgt zusammen.
Preisliste INUSpherese und Zusatzleistung.
Wir danken euch allen, die uns mit Geldmitteln unterstützen!
Vielen vielen Dank.