Beginn eines neuen Lebens | Spenden sammeln
 
 

Beginn eines neuen Lebens


Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe um wieder mobil zu werden.

Kurz zum Hintergrund:

Ich habe jetzt ein Jahr Stalking hinter mir welches neben psychischen Schäden auch meine Mobilitätsgarantie (mein Auto) gekostet hat, da mein Auto angezündet wurde und daraufhin komplett ausgebrannt ist. Auch das Auto welches ich mir dank der Versicherungssumme besorgen konnte wurde erst zerkratzt (inklusive alle 4 Reifen zerstochen). Nach dem ich auch diesen Schaden reparieren lassen habe, wurde dieses Auto ebenfalls angezündet - ebenfalls komplett ausgebrannt und natürlich nicht mehr zu gebrauchen. Da die Autos auf meinen Vater versichert waren und ihm das Risiko ein neues Auto vor die Tür zu stellen zu groß war, habe ich jetzt über ein halbes Jahr gewartet. Seit dem ist nichts mehr passiert- aber ich bekomme die Versicherungssumme trotzdem nicht ( obwohl ich die Versicherung gezahlt habe).

Jetzt ist es nun mal so, dass ich in der Pflege arbeite und auf Grund von dauernd wechselnden Einsatzstellen in verschiedenen Krankenhäusern der Gruppe in der ich angestellt bin, immer mehr auf ein Auto angewiesen bin, damit ich pünktlich und sicher zu den Diensten erscheinen kann ( der Winter - Schnee, darausfolgende Bahnausfälle (etc.)- steht ja auch vor der Tür).

Da ich auf Grund eines "netten" Menschens meiner Vergangenheit seit über 5 Jahren Schulden auf meinem Namen abbezahlen "darf" ( mittlerweile >25.000€) bleibt von meinem Ausbildungsgehalt nicht genug übrig um zusätzlich zu Benzin und Autoversicherung auch noch eine monatliche Autorate zu bezahlen ( von meiner super Schufa durch die Schulden ganz zu schweigen), trotz dem bin ich auf die Mobilität angewiesen und würde mich freuen hier den ein oder anderen Euro sammeln zu können um mir diesen notwendigen Traum zu erfüllen.

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Unterstützung! Jeder Euro hilft!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 60,00