Ich wurde gerne fur ein guten freund fur seine mutter ihre beerdigung die mutter ist gestern abend gestorben von jetzt auf kleich.die mutter war eine sehr gute mutter geeesem hat bis zu letzt alles selber gemacht sie war 80 jahre aber sehr fit.doch dann kam alles anders sie wurde krank muste ins krankenhaus nach paar tagen wieder heim paar tage spater wieder rein es wehre nichts zu machen schwer krank geworden sie hat noch zwei grosse sohne die sind so fertig ach das tut mir echt so laid der vater ist vor 5 jahre gestorben jetzt soll die mutter zum vater rein aber das kostet ja auch wieder viel geld und das ist in moment leider nicht da nachste woche ist die beerdigung leute ich bitte euch von ganzen herzen spendet bitte fur die familie danke in vorraus