Guten Tag,
mein Name ist Daniel ich bin 44 Jahre jung und Vater von zwei wundervollen Teenagern. Tochter 16 / Sohn 13.
Im Sommer 2023 kam es wie so oft auch zum aus unserer Ehe. Seit dem lebte ich gemeinsam mit meiner Tochter in einem kleinen Haus am Waldrand.
Im September 2024 ging ich aufgrund starker Schmerzen in der Brust und linken Flanke zum Hausarzt. Nach einer Woche strikter bettruhe trat keinerlei Besserung ein. Im Gegenteil, ich hustete plötzlich Blut. Wieder zum Hausarzt. Dann direkt in das Christliche Krankenhaus nach Quakenbrück wo eine Röntgenaufnahne der Lunge durchgeführt wurde.
Ein Tumor in der linken lungen. Nach weiteren Untersuchungen MRT Kopf PET Ct wurden weitere Streuungen erkannt. Lümpfe in der Lunge und auch das Rippenfell sin bereits Stadium 4 angekommen.
Im November bin ich dann aufgrund der immer weiter ablassenden körperlichen Kräfte in Hospitz ins Emsland gezogen. Unser Haus haben wir aufgegeben und meine Tochter ist dann zu ihrer Mutter und ihrem Bruder gezogen.
So schnell kann das gehen.
Ich selbst war immer berufstätig habe es nie wirklich geschafft etwas Geld auf die Seite zu legen. Meine noch Ehefrau ( Scheidung läuft noch ) ist beruflich in der Altenpflege tätig und steht recht bald mit beiden Kindern alleine da.
Die Kosten meiner Urnenbestattung sind ehrlich gesagt alleine nicht zu schaffen. Daher hoffe ich das hier auf diesem Wege vielleicht ein paar euros zusammenkommen um die Kosten der Beisetzung stemmen zu können.
Mit freundlichen Gruß
Daniel Schröer geb. Hummel