Hallo zusammen,
Leider ist diese unglaubliche starke Frau, Mutter, Oma von uns gegangen. Leider können wir uns die Beerdigung nicht leisten, nicht mal die günstigste und sind deshalb auf euren Spenden für die Beisetzung von unserer Geliebte Mutter, Oma Heidi angewiesen.
Sie war eine Engel auf Erden, eine Liebevolle Mutter und Oma.
Leider hat sie den Kampf gegen den Krebs verloren.
Wir sind über jeder Cent sehr dankbar, um ihr eine würdevolle Beerdigung zu ermöglichen.
Bitte Helft uns.
Vielen lieben Dank.