Beerdigung

Beerdigung | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr Lieben,

Es beginnt damit, dass ich am 01.1.2022 von alten bekannten meines Vaters angeschrieben worden bin. Die damalige Freudin meines Vaters liegt im Sterben. 

Ich setze mich mit weiteren Freunden in Verbindung, erfuhr wo sie lag... sie war wie eine Mutter für mich in meiner Kindheit, zog mich groß... wir hatten so viele tolle Momente. Am 2.1 erfuhr ich, als ich sie besuchen wollte, dass sie morgens verstorben war. Ich konnte keinen Abschied nehmen. Sie hatte keine Kinder, keine Verwandten, keinen Partner. Man sagte mir sie würde eine anonyme Ordnungsamtbeerdigung bekommen.

Das konnte ich nicht akzeptieren und nun kümmer ich mich um die Beerdigung und alles was damit zutun hat. 

Sie hatte keine Geldmittel oder sonst etwas. 

Die Beerdigung ist geplant, kosten 5700€ 

 

Nun suche ich auf diese Weise etwas Unterstützung von ganz tollen Menschen, die auch der Meinung sind, dass jeder Mensch eine würdevolle Beerdigung bekommt und ein Andenken. 

Bleibt gesund. Und danke.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








5 Spenden
€ 260,00