Hallo, mein Name ist Nico 29 Jahre alt und ich hoffe meiner Oma wieder etwas mehr Lebensfreude schenken zu können.
Mein Opa und meine Oma waren 56 Jahre verheiratet bis mein Opa vor 3 Jahren an Lungenkrebs verstarb. Meine Oma verviehl leider in sehr starke Depressionen und hatte keinerlei Lebensfreude mehr, wir haben sie so gut wie es möglich in allen richtungen unterstützt leider vergebens. Sie wohnten 400 km weit weg und haben meien Oma dann zu uns geholt damit sie nicht alleine ist und wir uns besser um sie kümmern konnten. Leider ist die Grabstelle jetzt sehr weit weg das sie ihre Trauer verarbeiten kann was ihren zustand nicht verbessert, wir versuchten so oft wie nur möglich dahin zu fahren was leider nicht so oft möglich ist wie wir es gerne machen würden. Als wenn das nicht alles schon schlimm genug wäre wurde meine Oma in den Letzten 2 Jahren vier mal an ihrer Hüfte Operiert und zwei mal an ihren Augen und ist auf ihrem Linken Auge schon ganz blind und hat auf ihrem rechten Auge nur noch 35% sehkraft. Aufgrund ihrer Hüftprobleme schafft sie es leider nicht mehr über so eine Lange Zeit im Auto zu sitzen was es uns fasst ünmöglich macht zu Grab zu Fahren.
Mein Opa war Leidenschaftlicher Lockführer nach Arbeit in seinem Club damit er Kinder an den Wochenenden das zeigen konnte und vorne im Führerhaus mitfahren konnten und vielen Menschen viel Freude bereiten konnte.
Ich möchte gerne beiden etwas zurückgeben und möchte sie wieder zusammenführen und daher meinen Opa umbetten Lassen und zu uns holen. Gegenüber meiner Oma ist ein Wunderschöner Friedhof die noch stellen frei haben und meine Oma jeden Tag die Möglichkeit hat zu ihm zu gehen was sie auch definitiv nutzen würde.
An Papie, Telefonaten und Emails ist es ein sehr großer und Kostspieliger auwand den ich alleine Finanziell nicht stämmen kann.
Ich bin ihnen für jede kleine oder Große Unterstützung zutiefst dankbar.