Bauernhaus um Tiere zu retten | Spenden sammeln
 
 

Bauernhaus um Tiere zu retten

Ich möchte Tieren aus der Massentierhaltung ein besseres Leben schenken.

Hallo zusammen,

ich habe mir als Lebensaufgabe gesetzt, Tiere zu schützen und zu retten. Die Zustände in der Massentierhaltung sind erschütternd. Wusstet ihr zum Beispiel, dass ein Huhn aus der BIO-Haltung (ohne Außenbereich) gerade einmal 0,167m² Platz zum leben hat? Das sind 2 DIN A4 Blätter. Nicht gerade viel. Die Mehrheit der Hühner hat noch viel weniger Platz. Und genau so verhältnismäßig sieht es bei Schweinen oder Kühen aus. Natürlich gibt es auch Bauern, denen das Wohl der Tiere am Herzen liegt, die große Weiden haben und sich um die Tiere kümmern. Aber das ist leider im Gegensatz zur Massentierhaltung eine Seltenheit. Ich möchte mir ein Bauernhaus/Resthof kaufen, sanieren und dann ein paar Tiere aus der Massentierhaltung retten und mich um eben diese kümmern. Ich weiß, dass ich damit nicht die Welt ändern kann und nicht alle Tiere retten kann, aber es ist ein erster Schritt und so werden immerhin ein paar Tiere ein schönes, restliches Leben haben, in dem sie nicht in Gefangenschaft leben und ausgebeutet werden.

Helft mir bitte meinen Traum zu verwirklichen und unterstützt damit die Rettung einiger Tiere. Natürlich würde ich auch einen Social Media Account anlegen, damit man die Fortschitte verfolgen kann, aber dafür brauche ich erst einmal die Mittel, um zu starten. Das würde mir wirklich sehr viel bedeuten.

Helft mit - seid Teil der Rettung von leidenden Tieren - macht die Welt ein kleines Stückchen besser.

 

Ein paar Videos um die Zustände der Tiere aufzuzeigen und wie sie aussehen:

https://www.youtube.com/watch?v=tQr1XBiuRSA

https://www.youtube.com/watch?v=qXMDBNGGetY&has_verified=1

https://www.youtube.com/watch?v=_fXbF-toSdI



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00

Diese Aktion ist beendet.