Bailey braucht eine KnieOP

Bailey braucht eine KnieOP | Spenden sammeln
 
 
KnieOp für Bailey

Hallo alle Zusammen,

Unsere süsse Bailey, 4 Jahre alt kommt ursprünglich aus Rumänien und lebg seit 2018 bei meiner Mama. Wir haben sie her geholt um ihr ein besseres Leben zu ermöglichen. 

Leider ist jetzt etwas passiert wo beide beine betroffen sind, sie kann ohne hilfe nicht mehr laufen. Gestern beim Tierarzt dann der Schock, Kreuzbandriss auf der rechten seite und links ist der Miniskus geschwollen. Wir haben dann bald einen kontroll termin um zu schauen ob die Schwellung weg geht mit Spritzen und Medizin. Beim Kontrolltermin wird dann auch gleich der OP termin für nächste Woche gemacht. Es kann noch passieren das mit dem Linken Bein noch was ist, das sehen wir dann nach dem Röntgen.

Wir brauchen Hilfe, jeder Euro zählt und wir hoffen so, dass es Bailey schnell besser geht. 

Wir wissen leider nicht weiter und es schmerzt mich meine Mutter so leiden zusehen, ich hoffe es gibt ein paar Menschen die Ihr und Bailey helfen können.

Ganz vielen lieben Dank schon mal an alle die helfen können ♡♡♡♡ Ihr würdet meiner Mutter damit sehr helfen und vor allem Bailey! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








24 Spenden
€ 472,00
Ziel: € 1.600,00
29%