Babyausstattung | Spenden sammeln
 
 

Babyausstattung

plötzlich Mama

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor wenigen Tagen Mama geworden ohne von meiner Schwangerschaft gewusst zu haben. 
Ich stand dieses Jahr unter hohem psychischen Stress u.a. Trennung vom Erzeuger, Prüfungen und ein Umzug,  sodass ich wahrscheinlich alles verdrängt habe und nicht auf meinen Körper hören konnte. 
Da ich noch jung bin und ohne familiärer Unterstützung dastehe, fehlen leider die finanziellen Mittel, um eine vernünftige Babyausstattung für meine kleine Maus zu kaufen.  
Vielleicht fasst sich ja jemand auf diesem Wege ein Herz. 
Ich möchte ihr ein sicheres zu Hause bieten können, wobei es ihr an nichts fehlen soll. 




Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 3.500,00
0%