Baby Kater Mogli braucht bitte eure Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Baby Kater Mogli braucht bitte eure Hilfe

Baby Kater Mogli braucht bitte eure Hilfe

❤️Liebe Tierfreunde, Liebe Unterstützer❤️

ich bin Diana, Mama von 2 Kindern und sehr tierlieb.

Zu meinem Leben gehören 2 Kater (Gizmo 15 /Mogli 7 Monate), 2 Meerschweinchen( Lord Ragnar und Peanutkies).

Auf dem Bild seht ihr unseren Mogli, er ist inzwischen 7 Monate alt und wir lieben unsere Tiere über alles.

Mogli hat einen Dünndarmverschluss und befindet sich gleich in einer Notoperation, weil ein anderer Tierarzt, bei dem ich mein ganzes Geld schon lies, falsch oder garnicht handelte.

So suche ich, als alleinerziehende Mama jetzt dringend lieb gemeinte Spenden. Ich arbeite in Teilzeit und habe für die Tiere immer was zurückgelegt. Doch jetzt vor Weihnachten kommt alles auf einmal. Wie der Teufel es will, ging jetzt das Auto kaputt(ca. 700 .-) und jetzt hat unser Mogli die Operation.

Ich habe in meinem Leben immer alles selbst finanziert und organisiert, da ich immer auf mich alleine gestellt war/bin. Um Hilfe frage ich selten...

ABER: Jetzt bin ich auf Hilfe angewiesen und ich wäre euch ein Moglileben lang dankbar, wenn ihr mir helfen könnt bitte.

Mir bedeuten meine Tiere einfach alles. Ich habe schon bischen was verkauft, aber da ich nur in Teilzeit arbeite, reicht es nicht.

Mit ganz tierlieben Grüßen

Diana mit ihren Kindern,Mogli und mit dem Rest der Tiere

🤗Ich danke euch!🤗



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 131,00
Ziel: € 1.650,00
7%

Diese Aktion ist beendet.