Hallo, ich hatte heute einen autounfall, nachdem ein PKW mit zu geringem Abstand vor mir eingeschert ist um einen LKW zu überholen. Ich musste stark Bremsen, dabei habe ich die Kontrolle über meinen PKW verloren und bin durch ein strasenschild in ein Feld (mind. 20m) geflogen, der Fahrer des anderen PKW sowie alle weiteren Fahrzeuge in der Nähe sind einfach weiter gefahren, ich kam in das Krankenhaus mit einer Gehirnerschütterung.
Aktuell sitze ich auf den Kosten fest, mein Auto ist ein Totalschaden.
Aktuell bin ich bei einer Gesamtsumme für den gesamten Unfall mit dem defekten PKW bei mindestens 20.000€ und werde dies niemals schaffen selber zu bezahlen, da ich täglich auch 87 km (eine Strecke) mit dem PKW in meine Arbeit fahren muss, da dieser aber nichtmehr fahrbar ist werde ich auch schnellstmöglich ein neues Fahrzeug holen müssen.
Ich bedanke mich ganz arg für jede Spende, denn jede Spende ist ein Hoffnungsschimmer für mich.
Vielen Dank