Autounfall Bambi

Autounfall Bambi | Spenden sammeln
 
 

Am 3.5.2023 Hatte unsere Bambi einen schweren Autounfall. Sie wurde sofort beim Tierarzt erst versorgt und danach in die Tierklinik nach Stommeln bei Köln gebracht sie musste dort direkt stabilisiert werden da ihr Zustand sehr schlecht war.Bambi musste dort bleiben weil sie schwere Brüche hat die vordere Pfote ist gebrochen und das Linke Hinterbein.Die Kosten der op betragen 4000 Euro.leider übersteigen diese 4000 Euro auch unser finanziellen Mittel.Bambi ist jetzt operiert worden,diese soll kein bettel Aufruf sein wir wissen einfach nicht mehr weiter um diese hohen Kosten zu denken.

um jede noch so kleine Spende wären wir von ganzen Herzen sehr dankbar

zu Bambis Geschichte:

wir haben Bambi ein bildhübsche Malinois Hündin letztes Jahr aus der Tötung aus Spanien bekommen über den Tierschutzverein Hunde Oase E.v.und wollten ihr ein wunderschönes Zuhause geben wir haben uns direkt verliebt in sie unser Start war einfach perfekt bis zu diesen schweren Tag des Autounfalls am 3.05.2023.wir wünschen uns nichts mehr als das unsere Bambi wieder ganz gesund wird und wir alle zusammen diesen schlimmen Tag verarbeiten können.

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 berichtigen



Es wurden noch keine Aktualisierungen fĂŒr diese Aktion eingestellt.








97 Spenden
€ 3.230,00
Ziel: € 4.000,00
80%