Liebe Menschen, und liebe Unterstützer,
ich möchte mich heute mit einem Anliegen an euch wenden. Momentan befinde ich mich in einer sehr schweren Zeit, da ich mit meiner Krebsbehandlung kämpfe. Die erste Diagnose habe ich imm Jahr 2018 erhalten. Daraufhin habe ich Chemotherapie und Bestrahlungen bekommen. Ich war danach in vermeintlicher Remission. Leider nur vermeintlich, weil 2024 entdeckte man Metastasen. Weit entfert von meinem ersten bösartigen Tumor. Nach einer grossen, komplizierten Lungenoperation, erhalte ich nun seit einem Jahr verschiedene Chemotherapien, Immun und Antikörper Therapie. Und habe Krebs im Stadium 4b. Um jeden Monat bin ich so dankbar.
Dies alles hat meinen Alltag völlig auf den Kopf gestellt und bringt eine riesen große psychische Belastung mit sich. Die Unsicherheit, Ängste und die ständige Belastung durch die Behandlung fordern mich enorm. Manchmal fühlt es sich so an, als würde mir die Decke auf den Kopf fallen.
Zusätzlich habe ich momentan kaum finanzielle Möglichkeiten, da ich nur wenig Krankengeld erhalte. Die Behandlung und die damit verbundenen Kosten stellen eine große Belastung dar, die ich kaum alleine bewältigen kann.
Um mich bestmöglich auf meine Genesung konzentrieren zu können, plane ich eine Auszeit, die mir die nötige Ruhe, Erholung und Kraft gibt. Diese Pause ist für mich unglaublich wichtig, um mental wieder zu stabilisieren und neue Hoffnung zu schöpfen.
Deshalb möchte ich euch um Unterstützung bitten. Eure Spenden würden mir helfen, meine Zeit so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten, damit ich mich voll auf meine Genesung und mein Wohlbefinden konzentrieren kann.
Jede kleine Spende macht einen Unterschied und bringt mich meinem Ziel näher. Ich bin unendlich dankbar für eure Unterstützung, eure Liebe und eure positiven Gedanken in dieser schweren Zeit.
Vielen Dank von Herzen!
Hoffnunfsvoll,
Kim