Australien brennt | Spenden sammeln
 
 

Australien brennt

Diese Spende landet dort, wo sie benötigt wird durch Kontakte in Lobethal. Danke!

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse!


Süd-Australien brennt...! Die Tiere können den Flammen kaum noch entkommen und auch Menschen sind darin schon umgekommen. Meine Cousine und mein Cousin leben in Adelaide bzw Lobethal. Es ist eine schreckliche Zeit für sie. Mein Cousin muss sein Heim noch vor den Flammen sichern und meine Cousine kämpft mit ihren Freunden ebenfalls um deren Existenz. Viele haben schon alles verloren und einer ihrer Freunde hat sein Leben gelassen. Die Feuerwehrleute machen einen harten Job. Es bringt nicht viel, von hier aus mit Kleidung oder essen zu helfen, aber ich kann Spenden sammeln und meine Cousine würde sie in Lobethal dahin weiterleiten, wo sie benötigt werden und auch ankommen. Da es eine private Sammlung ist, kann ich euch keine Spendenquittung ausstellen. Aber um es transparent zu halten, mache ich es auf dieser Seite und nicht bei Paypal! 

Jeder Cent zählt. ob ihr es annonym macht, oder nicht, ist euch überlassen. 💖

Bitte helft mit  🙏🏼

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

Gebt soviel Ihr möchteHerzlichen Dank



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 20,00