Australian Bushfire Relief Red Cross Australia | Spenden sammeln
 
 

Australian Bushfire Relief Red Cross Australia

Australien brennt! Bitte kommt zusammen und helft!!!

Es ist der schlimmste Brand in der Geschichte Australiens. Mittlerweile steht eine Fläche von der Größe Belgiens in Flammen und eine Hitzewelle jagt die nächste. Über 400 Millionen Tiere und mindestens 23 Menschen haben in den Feuern ihr Leben verloren, von unzähligen Hektar Regenwald ist nur noch ein Häufchen Asche übrig. Über 1400 Häuser und Existenzen wurden zerstört und sind für immer verloren.

Es scheint weit weg zu sein, am anderen Ende der Welt, aber die Menschen in Australien brauchen uns. Die Natur braucht uns. Wenn diese Feier vorbei sind, dann wird es das Land Australien so wie wir es kannten nicht mehr geben. Ein wunderschöner Fleck Erde wird völlig zerstört. Hochrechnungen zufolge könnte die Gattung der Koalas nach diesen Bränden das nächste Jahrzehnt nicht mehr überstehen und wird in den kommenden Jahren vollständig aussterben.

Wir mögen vielleicht zu weit weg sein um selbst mit anzupacken und zu helfen, aber jeder gespendete Euro unterstützt die Helfer vor Ort und die Menschen und Tiere die alles verloren haben.

Die Gelder, die hier zusammenkommen werden von mir an das Red Cross Australien gespendet, dem direkten Zweck zugeordnet gegen die Buschfeuer zu kämpfen und die Menschen zu unterstützen. Ich danke euch für jede Spende!!!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

4 Spenden
€ 45,00

Diese Aktion ist beendet.