Aussengehege 1 | Spenden sammeln
 
 

Aussengehege 1

wir benötigen Dringend Unterstützung damit die Hunde wieder einen sicheren Auslauf Haben

 

Wie ihr ja wisst sind wir nun umgezogen. Aufgrund dessen sind die Hunde auf ihre Unterstützung angewiesen damit sie wieder einen ordendlichen Freilauf haben. Wir benötigen dringend 10 Baustahlmatten damit wir das Grundstück ordentlich abtrennen können. 
Wir benötigen dringend folgendes Material : 
12m Stahl für die Tore: 420HUF per Meter.. 12x420 5.040 HUF 
1 Baustahlmatte gibt es für 7800 HUF bei 10 Matten 78`000 HUF 
Lieferung 1500 HUF 
Gesamtkosten ca. 84`540 HUF 
Nach aktuellem Rechnungskurs sind es 262,30 Euro oder 293,85 CHF

Wir im Namen der Hunde von Forest of Northdogs bedanken uns im vorraus wenn ihr uns unterstützen möchtet



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

4 Spenden
€ 90,00
Ziel: € 264,00
34%