Auslandspraktikum in Afrika | Spenden sammeln
 
 

Auslandspraktikum in Afrika

Herzenswunsch Auslandspraktikum in Afrika mit Straßenkindern

Hi, mein Name ist Johanna, ich bin 19Jahre alt und befinde mich zurzeit in der Ausbildung zur Erzieherin. In den Sommerferien haben wir die Möglichkeit, für 4Wochen ins Ausland zu reisen und dort etwas Gutes zu tun. Da es schon lange ein Herzenswunsch von mir ist, die Arbeit mit Straßenkindern kennen zu lernen und diese ein Stück weit auf ihrem Lebensweg zu begleiten, würde ich diese Chance gerne in Anspruch nehmen. Dies ist mit einigen Kosten verbunden, aus welchem Grund ich mich über eine Spende freuen würde.

Danke schon mal im Vorraus

Ihre Johanna



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 2.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.