Auslandsjahr in den USA

Auslandsjahr in den USA | Spenden sammeln
 
 

Ich heiße Leah und bin 14 Jahre alt. 
Seit einer Weile überlege ich, wie ich mein Auslandsjahr 2022 in den USA finanzieren könnte. Selbst ist es mir leider nicht möglich, alles zu bezahlen. 
Mit einem Stipendium habe ich es auch versucht.

Deshalb starte ich nun eine Spendenaktion, um wenigstens einen Teil des gewünschten Betrages zu erzielen.

Mein Ziel und mein Traum, ein Auslandsjahr zu machen, dauert jetzt ca. 1 Jahr an. Ich mochte es aber auch schon vorher sehr gerne, zu reisen und war mit meiner Familie auch schon in einigen Ländern.
Ein Auslandsjahr sehe ich als eine Chance für meine Zukunft. Dabei würde ich vor allem die Kultur und die Sprache kennenlernen. Außerdem werde ich viele neue Kontakte knüpfen.

Ich bin jedem einzelnen dankbar, der mich dabei unterstützen möchte!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








3 Spenden
€ 25,00
Ziel: € 5.000,00
0% / Noch 67 tagen