Auslandsjahr in Afrika | Spenden sammeln
 
 

Auslandsjahr in Afrika

Mit Ihrer Hilfe kommen wir unserem Traumziel Afrika ein Stückchen näher.

Hallo Zusammen!😊

Wir sind zwei Mädels aus MV, die sich nach ihrem Abitur einen Kindheitstraum erfüllen wollen.

Wir planen schon seit längerem eine Reise nach Afrika, um dort an verschiedenen Freiwilligen-Projekten teilzunehmen. Der Kontinent und dabei speziell der Süden Afrikas fasziniert uns sowohl landschaftlich als auch kulturell, weshalb wir uns dazu entschieden haben, unseren Horizont zu erweitern.

Leider wurden unserer Planung gerade durch die Corona-Pandemie Steine in den Weg gelegt. Deshalb würden wir uns über jeden noch so kleinen Betrag von Ihnen freuen, denn dadurch kommen wir unserem Traumziel ein kleines Stückchen näher.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Liebe Grüße 

Zoé und Friederike😇

 

 

 

 

Bildquelle:

campingafrikafotolia122851060-835x470.jpg (720×405) (bdae.com)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 60,00