Ausbildung und Zukunft in Gefahr

Ausbildung und Zukunft in Gefahr | Spenden sammeln
 
 

Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Betreuungsassistentin über eine Fernschule. Es ist seit ich denken kann, eine Herzensangelegenheit mich um Menschen zu kümmern. Die anfallenden Kosten muss ich selber aufbringen. 

Dies war dank meines Minijobs auch sehr gut machbar. Nun bin ich an Corona erkrankt und kann derzeit nicht arbeiten. Selbstverständlich liegt eine Krankmeldung dem Arbeitgeber vor. Es wurde eine Vertretung eingestellt, die mich 6 - 8 Wochen vertreten sollte. Nun sieht es aber so aus, dass ich nicht mehr wieder zu kommen brauche. Der Chef hat dieses sehr gekonnt umschrieben in seinem Brief an mich.

Nun ist der Schock sehr groß. Ich musste meine Ausbildung stoppen, da ich diese ab Mai 2022 nicht mehr bezahlen kann. Ebenso suche ich verzweifelt einen neuen Minijob. Dies ist durch weitere gesundheitliche Beschwerden nicht einfach.

Es ist mir sehr fremde Personen nach einer Spende zu fragen. Leider gibt es momentan keinen anderen Weg etwas Geld zu sammeln um meine Ausbildung und Zukunft zu sichern bzw. zu retten. 

Ich bin für jede Hilfe unendlich dankbar, egal wie groß oder klein sie ist. Mit dem erreichen des Spendenziels, kann ich die Ausbildung komplett bezahlen und kann in eine sichere Zukunft blicken.

Ganz lieben Grüße 

Bianca



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.500,00
0%

Diese Aktion ist beendet.