Aus Grau machen wir gemeinsam WOW | Spenden sammeln
 
 

Aus Grau machen wir gemeinsam WOW

Aus dem kleinen Innenhof der Kita soll für die Kinder eine Bewegungslandschaft entstehen

Die Kita Wuppkids befindet sich mitten in Elberfeld (Wuppertal). Bewegung spielt im Kleinkindalter eine große Rolle und ist für die Weiterentwicklung von großer Bedeutung. Leider haben wir in unserer Einrichtung kein Außengelände, sondern nur einen kleinen Innenhof. Wir besuchen mit den Kindern nahegelegene Parkanlagen und müssen jedes Mal durch die Innenstadt, was eine große Herausforderung ist. Trotz begrenzter Möglichkeiten, möchten wir aus dem kleinen Hof eine kindgerechte Spiellandschaft entstehen lassen. Die Gestaltung und die Grafik sind fertig. Mit der Umsetzung soll es sofort beginnen. Allerdings fehlen uns die finanziellen Mitteln. Unsere Kinder sind unsere Zukunft und somit uns sehr wichtig. Das Projekt würde die Kinder sehr erfreuen. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 25.000,00
0% / Noch 24 tagen