Hallo ihr Lieben,
Mein größter Traum ist es mit dem Motorrad eine Reise nach Schottland zu machen. Mich damit endgültig von meiner Depression zu verabschieden.
Hier zu meiner Geschichte:
Vor ungefähr zwei Jahren hatte ich einen Zusammenbruch. Die Ärzte schickten mich zum Psychologen, der diagnostizierte eine schwere Depression und ich kam in die Klinik.
Erst durch die Hilfe dieser Leute wurde mir klar, das ich mein Leben, in dem ich teils 70-80 Stunden die Woche gearbeitet habe (viel davon ehrenamtlich) nicht für mich geführt habe. Ich habe gelebt um es anderen Recht zu machen und das über Jahre hinweg.
Es brauchte dann viel Zeit und zwei weitere Klinik Aufenthalte, um mich ins Leben zurück zu bringen.
Mittlerweile habe ich mich soweit wieder raus gearbeitet, das ich arbeiten gehen kann. Doch mehr als eine halbe Stelle schaffe ich noch nicht.
Neben dem emotionalen Stress, den das Arbeiten für mich bedeutet, ist mit meinem Zusammenbruch auch körperlich was zerbrochen. Ich kann physisch nicht mehr das selbe leisten wie früher.
Letztes Jahr habe ich dann beschlossen mir meinen größten Traum zu erfüllen und Motorrad fahren zu lernen. Ich hab meinen Führerschein tatsächlich bestanden. Nur zahle ich immer noch an den Fahrschule Rechnungen.
Seit ich klein war Träume ich vom Motorrad fahren und zwischenzeitlich war ich sicher diesen Traum für dieses Leben aufgeben zu müssen. Die Freude, die mir Motorräder geben, habe ich in meinem Leben noch nie empfunden.
Bitte helft mir das Geld für die letzten Rechnungen und die Reise zusammen zu bekommen. Und natürlich für eine eigene Maschine (Mir reicht auch eine gebrauchte)