Aufnahme Fischereiverein | Spenden sammeln
 
 

Aufnahme Fischereiverein


Hallo mein Name ist Steffen und würde gern einem Fischereiverein beitreten. Da ich leider Arbeitsunfähig bin durch Krankheit (PTBS) und andere psychische Erkrankungen, kann ich es mir finanziell nicht leisten . Ich Bitte Euch um Hilfe. Es wäre so schön wenn sich der ein oder andere überwindet um mir zu helfen . Ich habe schon mit meinem Psychotherapeuten darüber gesprochen und er sagt wenn Angeln mir hilft soll ich es tun denn angeln ist Balsam für die Seele.  Und daher habe ich diesen Spendenaufruf ins Leben gerufen. Ich stehe natürlich auch für alle Fragen zur Verfügung. 

Mfg

Steffen Hoffmann 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

10 Spenden
€ 110,00
Ziel: € 210,00
52% / Noch 155 tagen