Aufklärung über Fluorchinolone auf YouTube

Aufklärung über Fluorchinolone auf YouTube | Spenden sammeln
 
 

Hallo zusammen,

ich leide unter starken Nebenwirkungen von Antibiotika der Gruppe Fluorchinolone. Dabei handelt es sich um Reserveantibiotika. Diese sollten nur eingesetzt werden, wenn höchste Lebensgefahr besteht und alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Leider verschreiben Ärzte diese Antibiotika immer noch viel viel zu häufig, oftmals vollkommen unnötig. Warnungen, sogenannte Rote Hand Briefe vom Hersteller werden vollkommen ignoriert. Es gibt im Gegensatz zu Amerika keinerlei Anerkennung für diese schwere Erkrankung. Tausende Menschen erkranken dadurch pro Jahr schwer und verlieren wie ich dadurch Ihre Gesundheit und Ihre finanziellen Selbstständigkeit.

Ich habe einen YouTube Kanal gegründet, um auf diese Problematik aufmerksam zu machen. Ich möchte dazu beitragen, das diese Erkrankung anerkannt wird und das es endlich einen ICD Code dafür gibt.

https://www.youtube.com/@MichaelRosar

Leider ist mein Equipment, um diese Videos zu erstellen sehr alt und benötigt dringend ein Update. Mit dem Geld würde ich eine neue CPU kaufen. Die aktuelle ist 10 Jahre alt und ist oft überfordert. Zusätzlich benötige ich beim CPU Wechsel auf ein neues Mainborad und damit auch andere RAM Riegel und einen Lüfter. Auch würde ich ein wenig Geld in Beleuchtung investieren. Mit diesen Mittel könnte die eigens angeschafte WebCam endlich einmal richtig ausgereizt werden.

Da ich durch die Erkrankung Erwerbsminderungsrentner geworden bin, kann ich dies leider alleine nicht stemmen. 

Daher würde ich mich über eure Unterstützung freuen. 

 

Liebe Grüße

Michael



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








38 Spenden
€ 750,00
Ziel: € 750,00
100%

Diese Aktion ist beendet.