Assistenzhunde-Ausbildung: Offene Rechnungen begleichen
Ich sammle Geld, um die Schulden für die Assistenzhunde-Ausbildung zu bezahlen. Eine Stiftung aus Hamburg hatte eine Kostendeckungszusage gegeben und ist dieser Zusage leider nicht nachgekommen. Die offenen Forderungen belasten mich und die Ausbildungsstätte.
Die Ausbildung der Hunde ist für Menschen mit Krankheit oder nach einer Operation oft lebensverändernd — sie bietet echte Hilfe im Alltag. Deshalb geht jede Spende ausschließlich an die Begleichung der offenen Schulden, damit die Ausbilderinnen und Ausbilder ihre Arbeit fair vergütet bekommen und ich dieses Kapitel aus meinem Gewissen streichen kann.
Deine Unterstützung hilft, Vertrauen wiederherzustellen und einen sauberen Abschluss für alle Beteiligten zu schaffen. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, bringt uns dem Ziel näher. Wenn du die Aktion teilst, erreichst du außerdem Menschen, die ebenfalls unterstützen könnten.
Bitte spende jetzt, damit die Schulden beglichen werden und wir diese Sache endlich abschließen können.