Anwalt Kosten

Anwalt Kosten | Spenden sammeln
 
 

Ärztlicher Behandelungsfehler 

Hallo, vielleicht haben es ja die ein und anderen ja schon mitbekommen. Dazu gibt's auch ein Video in Tiktok *xsr.lovely was am 19.10.2024 online geht.

Mein kleiner Bruder (17 Jahre alt) wurde mit einem Spiralenbruch 2022 ins Orthopädische Klinik gebracht dabei haben die Ärzte ihn mit 8 cm an der Luftröhre verletzt. 

Als mein Bruder aus der Narkose erwachs ist, hat er kaum Luft ziehen können. Er hat die Ärzte angebetet ihn nochmal zu untersuchen, aber die meinten es sei normal und er bräuchte sich keine Gedanken drum machen. Am nächsten Tag wurde es noch schlimmer und er erfragt nochmal. Er wurde komplett untersucht, aber die Ärzte haben nichts gefunden (obwohl man es eigentlich sehen musste). Nach 2-3 Tagen wurde es so schlimm mit der Luft, das er von den Ärzten ohne Akten oder befunden in einem anderen Krankenhaus verlegt wurde.

Auf dem Weg in das andere Krankenhaus ist ein Unfall mit den Krankenwagen passiert.

Der Fahrer ist in der Kurve in einer Mauer reingefahren und ist an der Mauer hängen geblieben. 

Wie sowas passieren konnte, weißt niemand.

Das andere Krankenhaus, wo er verlegt wurden ist, war unter Zeitdruck da die ja herausfinden mussten warum er in das Krankenhaus verlegt wurden ist. Nach vielen Untersuchungen wurde dann festgestellt das er an der Luftröhre von 8 cm verletzt wurden ist.

Nachdem das festgestellt wurden ist, wurde er nochmal operiert und ins künstlichen Koma verlegt.

Als er ins Koma verlegt wurden ist und normal gründlich untersucht wurden ist sind die Ärzte aufgefallen, dass das Orthopädische Klinik wieder einen Fehler gemacht hat, denn die Metallplatte die rein operiert wurden ist, damit die Knochen wieder zusammen wachsen konnten wurde auch verkehrt rein gsetzt, weshalb er wieder operiert werden musste.

Das Krankenhaus hat alles versucht ihn das Leben zu retten, denn Germain sind die Ärzte am Herzem gewachsen. Die Ärzte und die  Kriminalpolizei waren sehr entsetzt gewesen, wie sowas passieren konnte, denn sowas durfte nicht einfach so passieren.

Für Germain war alles zu viel gewesen und verstarb am 19.11.2022 an Herzversagen und Lungenversagen.

Selbst das Krankenhaus hat das Orthopädische Klinik angezeigt, wie wir ebenfalls. 

Nach fast 2 Jahren wurde gesagt das dieser Fall abgeschlossen ist da es ein Schicksalschlag war oder doch ein Ärztefehler sei.

Jeder weiß das Ärzte gute Anwälte haben und wir als kleine Bürger so keine Chance haben.

Unsere Anwältin kann diesen Prozess nicht alleine bewältigen, da wir einen speziellen Anwalt dafür brauchen. Wir haben die Befunden und die Akte schon, aber uns fehlt der Anwalt.

Ich kann und ich werde es nicht akzeptieren, das es so bestehen bleibt. Es waren mehrere Fehler gewesen. Es gab noch nichtmal eine Entschuldigung, nichts. Nur einen Vergleich von 50 tausend Euro, damit wir diesen Fall beruhen lassen und das Opädische Klinik nicht anklagen tun.

Jeder der Germain kennt weißt wie Kerngesund er war und keine Erkrankungen hatte.

Dieser spenden Aufruf ist dafür gemacht, dass ich die Anwaltkosten für die Verhandlungen finanziellen kann. 

€ 0 gesammelt
Ziel: € 7.000 • 0 Spenden

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.