Antik Replik Museum | Spenden sammeln
 
 

Antik Replik Museum

Boardtracker,museum,Selfmade,,antik Motorräder,antik Bike Cafe

Hallo zusammen,

Ich Träume schon sehr lange davon mein Exponate der Öffentlichkeit zu präsentieren,und das nicht nur ùber das Internet sondern live .ich stelle mir vor eine art von Museums cafe in einer  kleinen Halle in Hannover germany zu GRÜNDEN.Am besten in einem Industrie Gebiet damit genug platz für die biker ist. Es soll auch eine Anlauf Stelle für Motorrad enthusiasten werden. Dekoriert wie in der Bike Epoche der 1920 ger Jahre.das hauptbild gibt einen kleinen Einblick in meinem Keller ,wie ich mir das ungefähr vorstelle.Die Motorräder die zur Ausstellung stehen, werden alles vorkriegs Modelle. Ich selber baue die bikes es werden so um 15 antik Bikes werden. Auf der hallenfläche, im Regal, unter der Decke werden sie Geschmackvoll plaziert. Ein paar Bilder von meinen bikes kann man hier sehen. Es werden alles Orginal nachbauen (replic) von sehr bekannten und natürlich auch nicht so bekannten Marken gebaut und ausgestellt mit dem dazugehörigen Informationen. Die Motorräder die ich baue ,sind alle aus Recycling Metall( also aus schrott) gebaut.

meine Vorstellung von der innen deko sieht wie folgt aus,die wände werden alle mit alten Holz verkleidet und mit Motorrad teile,Schilder u.n.v.m bestückt.in der Halle steht ein alter holzverschag der kleine Motorrad Werkstatt der 20her Jahre darstellen soll.es wird auch Kaffe und Torten geben  hinsetzen und die Atmosphäre genießen .finanzieren soll sich das ganze dadurch das man alles kaufen kann was in der Halle zu sehen ist(und das wird sehr viel)

Das ganze soll so angelegt werden,beim betreten der Halle das man sich wie in den 1920her Jahren zurück versetzt wird und so viele Eindrücken wie möglich in sich einsaugt.das ganze Projekt wird in eigen Leistung verbracht.

ich habe 1Jahr geplant bis das antik Replik eröffnet wird ,ich muss ja auch noch da 15 Maschinen herstellen und ein paar Spenden sammeln für das einmalige Projekt in Deutschland. Wer Lust hat und an meinem Projekt glaubt bitte ich um Spenden.

Unter allen Spendern wird bei der Eröffnung ein antik bike verlost, wobei es natürlich nicht auf die Höhe der Spende ankommt, viel Glück 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 15,00
Noch 209 tagen