Angelina | Spenden sammeln
 
 

Angelina


Hallo,,,,,

Die kleine Angelina hat einen schweren Herzfehler und es geht ihr sehr schlecht,,,, ich bin eine Freundin der Eltern die mir heute mitgeteilt haben das die Ärzte keine Hoffnung mehr haben,,, und das die kleine über die Regenbogenbrücke gehen wird. Ich möchte hier einen Spendenaufruf starten um den Eltern eine Last von den Schultern zu nehmen, die bevorstehende Zeit wird sehr schwer,und ich hoffe es gibt Menschen die so wie ich helfen möchten. Die kleine Angelina ist heute zu den Engeln gereist,, komme gut an kleiner Engel


Astrid Schmeyer
21-03-2021

Es tut mir so leid die Kleine Angelina ist heute am Sonntag über die Regenbogenbrücke gegangen... Kleiner Schmetterling flieg,, dort wo du jetzt bist wird es dir besser gehen


 

Einen Kommentar schreiben

5 Spenden
€ 120,00
Ziel: € 3.000,00
4%

Diese Aktion ist beendet.