Andrea braucht ein neues zu Hause

Andrea braucht ein neues zu Hause | Spenden sammeln
 
 

Hallo, ich sammle Spenden für Andrea Rothamer und ihren gemeinnützigen Verein „Hilfe für Eichhörnchen und Co.“

Andrea päppelt jährlich hunderte Wildtiere und wildert diese wieder aus falls möglich.

Wenn dies nicht möglich ist dürfen die Tiere bei ihr wohnen bleiben.

Sie kümmert sich um Feldhasen, Singvögel, Eichhörnchen, Tauben und vieles mehr.

Sie wurde gekündigt wegen Eigenbedarf und sucht händeringend nach einem Haus zur Miete weil sie sich kein Haus zum Kauf leisten kann.

Andrea ist wegen zahlreichen Erkrankungen in Frührente und hat deswegen zwar ein geregeltes Einkommen von dem sie eine Hausmiete zahlen könnte findet aber wahrscheinlich niemanden, der an sie vermieten möchte.

Wenn Andrea kein neues zu Hause für sich und die Tiere findet werden hunderte Tiere in Zukunft sterben weil sich niemand um sie kümmern kann oder will!

Ich sammle hier spenden für den Notfall: wir werden ein altes und günstiges Haus kaufen müssen

Sollten wir doch noch etwas zum mieten finden wird das Geld für die Tiere verwendet (Operationen, Medikamente, Material usw.)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 60,00
Ziel: € 10.000,00
0%