Andenken

Andenken | Spenden sammeln
 
 

Vor vier Jahren ist mein Mann an schwarzen Hautkrebs verstorben. Er hinterließ mir und unserer jetzt 11 jährigen Tochter sein heiß geliebtes BMW E30 Cabrio. Leider ist dieser in einem nicht sehr erfreulichen Zustand und Bedarf einer kompletten Restaurierung. Verkaufen möchte ich dieses Andenken auf keinen Fall. Ich würde es gerne wieder schön herrichten lassen damit unser Kind später mal ein tolles Erinnerungsstück hat. Da ich zwar Vollzeit arbeite aber ich schon kämpfe das Haus zu halten damit mein Kind nach ihrem Vater nicht auch noch ihr Zuhause verliert, bleibt kein Geld für so eine Investition. Deshalb wende ich mich an euch da draußen und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir freuen uns über jeden Cent. Vorab schon jetzt an alle ganz lieben Dank!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 15.000,00
0%