Amalijas Wunschliste fuck cancer | Spenden sammeln
 
 

Amalijas Wunschliste fuck cancer

Amalija möchte die schönen Seiten vom. Leben entdecken

Amalija ist ein 5 jähriges Mädchen die schon viel zu viel Schmerz ertragen musste  2016 erkrankte sie einen sarkom am kleinhirn  Was eine komplette Entfernung nicht möglich machte  Es folgte Chemotherapie Bestrahlung en und weitere OP. Juli 2017 wurde dann festgestellt das, all diese Therapien nicht anschlugen und das palliativeteam wurde eingeschaltet,. Als der Tumor 11.17 anfing zu streuen aber sie sich in einen sehr aktiven Zustand befand  probieren sie eine lebenserhaltetenden Chemotherapie aus  2018 dann wieder der Rückschlag er streute erneut und es wurde wieder überlegt und es wurde dann erneut 12.18 bestrahlt  da die Schmerzen unerträglich wurden  Leider schlug auch die bestrahlung nicht lang an 03.19 sah man wieder erneutes Wachstum. Aktuell ist sie mit Morphium eingestellt um dauerhaft schmerzfrei ist .. Wie lang das ganze klappen wird  wissen wir nicht. Wir wissen das der tumor im Hals die Haut sehr stark beansprucht und sie nicht lange diesen Druck aushalten wird .. Amalija ist ein Lebensfrohes Kind udn möchte noch einiges erleben 

Sie liebt Tiere vorallem Pferde und möchte Urlaub auf einen Bauernhof machen  Sie hat noch nicht das Meer gesehen und bewundert immer die flugzeuge die über unseren Ort fliegen. Auch das wäre eine schöne Erinnerung. Nach wie vor steht das dinsey Land wo sie für 2 Tage schon mal war auf der Liste.. Ich kann ihr vieles ermöglichen... Dennoch ist mir nicht alles möglich da ich allein mit dieser haurausfordung Kämpfe 

Amalija hat eine Seite auf Facebook  Wo man gern ihre Geschichte und ihr Leben verfolgen kann  

Amalija mit Ihrer Geschichte, über das Leben mit dem Krebs  

Amalija Ebers
20-05-2019

Hallo ihr lieben.. Heute war die OP und Amalija hat sie super gemeistert.. Sie ist noch schwach und erschöpft, aber nicht umsonst, der Tumor konnte zu 99% entfernt werden. Nun warten wir den Heilungsprozess ab und hoffen das, dass Ding weg bleibt... Bai bald 


 

Einen Kommentar schreiben

50 Spenden
€ 2.398,00

Diese Aktion ist beendet.