Altes Grossi in Not Bosnien | Spenden sammeln
 
 

Altes Grossi in Not Bosnien

Dringend Dach über Kopf

Ich spende für eine Grossmutter, welches in Bosnien ihre Tochter nach einer schweren Krankheit verloren hat und jetzt mit drei Enkelkinder in so einem Haus lebt. Das Haus habe ich persönlich besichtigt. Es ist nicht mehr bewohnbar aber da keine finanziellen Möglichkeiten bestehen, wäre ich um jeden Euro dankbar, egal ob reich oder arm. Wir leben hier in der Schweiz, Österreich, Deutschland und sonst in Europa und haben alle einen Dach über Kopf, eine Heizung und was zum Essen. Diese Frau, mit Ihren 70 Jahren und drei Enkelkinder (4,7,12) haben kaum was zum Essen und frieren jede Nacht ohne Kleider und sonstigen Hilfsmitteln. Nochmals, jeder der ein Herz hat, Gefühle, keinem wird ein Euro in der Brieftasche weh tun. Ich bedanke mich jetzt im Voraus für Eure Unterstützung. Bisher habe ich selber 10'000 CHF für die Familie auf die Seite getan. Aber um ein Haus mit allen Mitteln neu zu bauen, fehlen mir noch knapp 30'000 Franken.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 30.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.