Alles für die Katz' Katzenschutz Hattingen e.V.

Alles für die Katz' Katzenschutz Hattingen e.V. | Spenden sammeln
 
 

Der Katzenschutz Hattingen betreut seit über 40 Jahren in seinem Katzenhaus mit ehrenamtliche Helfer/Innen an 365 Tagen im Jahr die ausgesetzten, abgegebenen Katzen. Manche von ihnen sind in einem bedauernswerten Zustand und wir geben unser Bestes, um diesen Katzen wieder auf die Pfoten zu helfen. Außerdem haben wir noch 5 Futterstellen, an denen 40-50 frei lebende Katzen 2x täglich von einigen unserer Mitglieder gefüttert werden. Es ist der schönste Lohn für unsere Arbeit, wenn kranke Katzen wieder gesund sind und scheue, ängstliche Katzen, wieder Vertrauen zu uns Menschen haben und ein neues Zuhause bekommen.


Zwar werden mittlerweile die Kastrationen von Streunern vom Veterinäramt übernommen, doch die steigenden Kosten - Futter, Strom, Tierarztrechnungen - machen auch unserem kleinen Verein mittlerweile zu schaffen. Wir freuen uns über jede Spende, uns sei sie noch so klein, denn damit können wir weiterhin den Katzen im Raum Hattingen helfen!

Kerstin Jacobi
11-11-2022

Danke alle SpenderInnen! Mit eurer Hilfe können wir uns weiter für die Katzen im Raum Hattingen einsetzen und helfen, Katzenelend zu mindern.


10 Spenden
€ 655,00
Ziel: € 450,00
145%