Alleinerziehenden Mutter mit Zwillinge | Spenden sammeln
 
 

Alleinerziehenden Mutter mit Zwillinge

Renovierung für neu zu Hause

hallo ich bin 25 Jahr alt meine Kinder werde bald 2 Jahr alt und wir haben kein zu Hause mehr Zeit 1 Woche ich als Mutter wurde 3 Tage von meine Kinder getrennt weil wir keine Bleibe hatten meine Mutter möchte mich nicht mehr bald auch zu Hause wohnen lassen aber meine Kinder dürfen bei ihr bleiben , aber Kinder ohne seine Mutter können nixht leben und Mutter ohne ihren Kinder auch nixht . Ich hab Hilfe bekommen von eine betreuer sie will mir mit allem aber bis wir 1 Tag haben wir nicht gefunden bis ich die kannse Nacht Wohnung angeschrieben hab und dann bekomme ich eine email das ich eine Wohnung Besichtigung machen kann ich hab mit nixht dabei gedacht hatte auch vieles in Kopf ob ich es bekomme oder nixht , nach das ich dort war hab mir die Wohnung angeschaut . Bekam ich mit das die Wohnung keine Bad hat und Toilette vor die Tür ist und gemeinsam benutz wird, in dem Moment war mir es egal ich brauchte eine Wohnung um meine Kinder bei mir zu Hausen des Problem war die Wohnung ist nicht renoviert des muss ich selber machen es hat auch nicht mal Küche trin , ich hab die Wohnung so genau Übernommen und wir wollten voll viele Angebote gegeben dass man die Wohnung renovieren können aber ich hab mich dann gefragt wie soll ich des machen mit 2 Kinder und nicht mal eine Arbeit ohne Möbel Kinderbett Küche alles was zu eine Wohnung gehört ich hab nicht  nixhtmal Geld 

 

 

ich wollte auch bitten mir zu helfen , so kann ich meine Kinder bei mir haben ich vermisse die so sehr und weiß alt nicht weister bitte bitte 🥺 ich kann nicht mit Kinder in die Straße wohnen weil es gibt auch nicht mal von Stadt Wohnung, in Mutter Kinde heim gibt auch kein Platz wir wissen nixht weister .

 

ich hoffe ihr könnte uns helfen um die Wohnung zu renovieren so das 2 Kinder mit Mutter da wohnen können .

ich danke  auch jetzt schon mal mit kannsen Herz .



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 5.000,00
0%