Alleinerziehende Mama braucht Hilfe

Alleinerziehende Mama braucht Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Hallo ich bin Katrin (33j) habe zwei Kids 5 und 9 Jahre. Mein Mann hat uns vor ein paar Monaten verlassen und kümmert sich leider nicht mehr...

Ich arbeite in Teilzeit da mehr Stunden Aktuell nicht drin sind. 
Mein Ex Mann, war immer der Hauptverdiener hat das Geld aber oft einfach für sich behalten.

Die Wohnung ist Renovierungs bedürftig, das kann ich aber von dem Geld was wir haben nicht stemmen. Ich weiß das es hier viel viel schlimmere Schicksale gibt als meines aber dennoch möchte ich mein Glück versuchen um es meinen Kids hier wieder richtig schön zu machen. 
lg Katrin 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00

Diese Aktion ist beendet.