Ich möchte einer alleinerziehenden Mutter von 4 Kindern helfen! Seit ihrer Trennung hat sie kein Auto mehr und braucht dringend eins um in die Arbeit zu kommen! Auch der allgemeine Alltag ist ohne Auto kaum zu bewältigen! Darum möchte ich alles versuchen um ihr zu helfen! Ich hoffe sehr, dass es hier Leute mit Herz gibt, die das verwirklichen können! Hier wird dringend eine Familienkutsche gebraucht!🙏🏻 Bittet spendet ein Paar Euro! Geinsam bekommen wir das hin! Sie ist ein Herzens guter Mensch und auch für andere immer Alles was sie kann und jetzt ist Zeit, dass sie etwas zurück bekomm! Vielen Dank ❤️