Alisa braucht eure Hilfe

Alisa braucht eure Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Hallo, mein Name ist Alisa. Ich bin 8 Jahre alt und lebe in Berlin.
Als ich ein halbes Jahr alt wurde, bekam ich schlechte Symptome.
Ich muss sehr oft Urinieren, zu dem habe ich Alopezien und eine allergische Reaktion auf bestimmte Hundefutter Arten.
Meine Besitzer sind toll und kümmern sich stets um mich, jedoch verfügen sie nicht über die finanzielle Mittel um mich komplett zu versorgen. Leider können meine Besitzer mir die Untersuchung nicht bezahlen, weil der eine ein Student ist und die andere besitzt eine onkologische Krankheit. Hiermit bitte ich um eine Spendenaktion für mich. Ich danke Ihnen im voraus.
Wer es wünscht, mich finanziell zu unterstützen, der hat die Möglichkeit meinen Besitzer über WhatsApp anzuschreiben.
Wenn der Fall eintritt, das sich ausreichend Geld für die Untersuchung zusammensammelt, dann wird es auch natürlich auch als Beweis eine Rückmeldung geben, in Form von Dokumenten und Bildern von der Tierarztpraxis.
Ein Besuch von mir ist auch möglich, dies können sie mit meinem Besitzer vereinbaren.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Noch 86 tagen

Diese Aktion ist beendet.