Aktion Kolibri hilft | Spenden sammeln
 
 

Aktion Kolibri hilft


Ein ausnahmslos tragisches Ereignis bewegt uns derzeit und wir nehmen sehr viel Anteil an folgendem Schicksal:


Eine Familie freut sich auf ein neues Geschwisterchen – die Schwangerschaft verläuft ohne Komplikationen und alles ist bereit für eine unkomplizierte Geburt.

Die Geburt hat noch nicht begonnen, doch durch einen plötzlich eintretenden Notfall muss das Baby per Not-Kaiserschnitt geholt werden – mit einer fraglichen Prognose.

Die junge Mutter verstirbt.

Nach einigen Tagen stirbt auch das Baby.

Der Vater hat seine Frau und sein Kind verloren – ist jetzt mit seinen Kindern, die ihre Mama und ihr Geschwisterkind verloren haben –  alleine.

Natürlich gibt es Hilfe in der Familie und im Freundeskreis, aber auch die nahestehenden Menschen müssen den Verlust einer lebensfrohen und immer hilfsbereiten Tochter/Freundin verarbeiten.
 
 
Wir können der Familie weder den Verlust noch den Schmerz abnehmen. Das Wichtigste derzeit ist ein offenes Ohr und helfende Hände, aber auch Ruhe und Zeit, das Geschehene zu verarbeiten.


Mit diesem Spendenaufruf möchten wir der Familie die Möglichkeit geben, sich den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen.

Das Geld wird selbstverständlich komplett an die Familie weitergegeben. Wir freuen uns über jeden Beitrag.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








124 Spenden
€ 3.105,00