Ahmads Familie in Kabul | Spenden sammeln
 
 

Ahmads Familie in Kabul

Familiäre Unterstützung

Hallo ich bin Ahmad und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Kabul in Afghanistan und lebe seit 4,5 Jahren in Deutschland. Ich bin allein ohne meine Familie gekommen und wohne nun in einer Wohngruppe. Meine Familie ist noch in Afghanistan und ich habe nur über das Telefon Kontakt.

In Afghanistan hat sich in den letzten Jahren vieles geändert und mein Vater hat seine Arbeit verloren, außerdem ist er krank geworden und ihm musste daraufhin eine Niere entfernt werden. Meine Familie hat nun wenig Geld zur Verfügung, da mein Vater nicht mehr arbeiten gehen kann, außerdem ist das Leben in Kabul zurzeit sehr gefährlich. In Kabul ist es im Winter noch kälter als hier in Deutschland und die Menschen, die wenig Geld haben, können oft ihre Heizung und ihren Strom nicht bezahlen, so wie meine Familie. Sie könnten auch mit Holz heizen, aber auch dies ist im Winter sehr teuer. Meine Familie hat viel dafür aufgegeben, damit ich nach Deutschland kommen kann, sie haben unser Haus und unseren Laden verkauft. Jetzt möchte ich ihnen gerne helfen, aber dafür benötige ich Geld und Unterstützung. Ich freue mich über jeden noch so kleinen Betrag. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

11 Spenden
€ 195,00
Ziel: € 500,00
39%