Helfen Sie mit, diese Spendenaktion zum Erfolg zu machen!
Wir sind die 12 Klasse des Staatlichen Holzland-Gymnasiums Hermsdorf, die nächstes Jahr ihr Abitur schreibt und noch ein bisschen Geld für unsere Abschlussfeier sammelt.
Wir freuen uns über jede Unterstützung die wir kriegen können.