Abitur und Abiball der 13. Klasse vom BKG | Spenden sammeln
 
 

Abitur und Abiball der 13. Klasse vom BKG

Die 13. Klasse des Berufskollegs in Geldern braucht eure Unterstützung

Hallo liebe Gemeinschaft.

Wir Schüler und Schülerinnen zwischen 18 -20 Jahren, eines Berufskollegs/Wirtschaftsgymnasium in Geldern, erwarten im Juni 2020 unser langersehntes Abitur. Nach vielem Lernen und Pauken freuen wir uns wahnsinnig auf das Ende und den Einstieg in das Studium oder die Arbeitswelt. Aber ein Ende voller Trauer und Freude kann nicht ohne eine unvergessliche Abiparty und einen Abiball wie man ihn sich immer gewünscht hat enden. Da wir eine Party, Abitur-Pullover/T-shirts, Catering, Jahrbuch und sämtliche Dinge planen, die zu einem Schulrausschmiss gehören, kommen auf uns hohe Kosten zu, die wir leider nicht ganz alleine bewältigen können. Alle, die die Schule beendet haben, können sich bestimmt gut an eine mehr oder weniger gute Abschlussparty erinnern, da solch ein Ereignis unvergesslich ist.

Unsere Stufe hofft daher auf eure Hilfe. Wir alle würden uns wahnsinnig über eine kleine Unterstützung eurerseits freuen 10

 

vielen Dank und liebe Grüße

Die Oberstufe des BKG´s 1

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 100,00
Ziel: € 1.800,00
5% / Noch 160 tagen