abgebranntes Winterheu

abgebranntes Winterheu | Spenden sammeln
 
 

Liebe Mitmenschen und Tierliebhaber! Alle die aus der  Gegend Bergheim/Mondorf sind werden vllt gehört haben dass sich letzte Woche eine Gruppe Unbekannter zur Aufgabe gemacht hat die Heu und Futterrationen der  Pferde eines Offenstalls für den Winter abzubrennen.
Monika die Besitzerin der Pferde steht sowohl finanziell als auch organisatorisch nun vor der Herausforderung genug Heu für den Winter zu beschaffen und wir hoffen ihr zumindest durch unsere Spenden eine finanzielle Erleichterung verschaffen zu können! Moni hat immer vielen Erwachsenen und Kindern im Dorf den Kontakt zu Pferden verschafft und den liebevollen Umgang vorgelebt ohne sich daran zu bereichern weshalb wir fest davon überzeugt sind dass wir gemeinsam genug Geld für neues Heu/Stroh zusammenkriegen könnten! Teilt diesen Spendenlink bitte fleißig damit alle im Umkreis von der Aktion Wind bekommen!!!

Danke und liebe Grüße Petra, Theresa und Florian

Petra Florin
09-10-2022

Liebe Spender, in Namen von Monika möchte ich euch allen ganz herzlich danken- der Schreck mit dem abgebrannten Heu sitz noch aber die Tollen spenden helfen auf jeden Fall über den finanziellen Verlust hinweg. VIELEN DANK !!!


36 Spenden
€ 1.470,00
Ziel: € 2.000,00
73%

Diese Aktion ist beendet.