C
Caroline
06-02-2025 16:04
Hallo, alle zusammen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal um Hilfe bitten würde, aber heute geht es mir so schlecht.
dass ich es ohne euch nicht schaffe.
Meine Geschichte begann, als ich noch ein Kind war. Ich hatte schon immer schlechte Zähne und als ich jung war, begannen sie zu kariieren. Heute bin ich 37 Jahre alt und trage ein herausnehmbares Gebiss. Und es ist einfach eine Katastrophe, ich kann nicht essen, lächeln und mein Leben richtig leben. Jetzt habe ich viele Komplexe und versuche gar nicht erst, mit Menschen in Kontakt zu kommen.
Aber ich habe einen Ausweg aus dieser Situation gefunden, in einer türkischen Klinik wird mir die Implantation von 12 Zähnen angeboten, aber meine Behandlung wird etwa 9.000 Euro kosten. Heute kann ich diesen Betrag nich selbst bezahlen.
Deshalb appelliere ich an Sie, und ich hoffe, dass, wenn jemand von Ihnen mir 10-15 Euro spenden kann, ich der Erfüllung meines sehnlichsten Traums ein wenig näher komme. Vielen Dank an jeden Einzelnen von Ihnen.