Hallo liebe Spendengemeinde,
Am gestrigen Samstag (25.05 ) ist mein lieber Cousin mit nur 41 Jahren von uns gegangen. Am Freitag den 17.05 besuchte er zusammen mit ein paar Freunden ein Festival in Memmingen. Gegen Mittag erlitt er einen epileptischen Anfall, in folge dessen wurde er ohnmächtig und verschluckte sein Erbrochenes. Die Hilfe kam leider erst etwas verspätet. Thomas wurde mit schwersten Hirnschädigungen ins Memminger Krankenhaus eingeliefert. Gestern erlag er seinen schweren Verletzungen.
Mein lieber Cousin hinterlässt seine zwei wundervollen Mädchen mit Emely 13 und Leni 4 die er über alles liebte und vergötterte.
Zudem hinterlässt er seine zu tiefst trauernde Mutter Ramona und die von ihm geschiedene Frau Alexandra, zu der er ein freunschaftliches Verhältnis pflegte.
Wir sind alle zutiefst schockiert, fassungslos und in tiefer Trauer, dass unser Thomas so früh und unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde. Nach dem er in den letzten zwei Jahre sein Leben umkrempeln musste, schien endlich wieder Sonne für ihn und jetzt endet sein Leben so schrecklich.
Mit dieser Aktion, würde ich gerne für seine Kinder, Mutter und EX-Frau die nun entstehenden Kosten für die Beerdigung und was noch alles dazu gehört erträglicher machen.
Wir sind alle noch zutiefst schockiert und in tiefer Trauer.
Ich möchte mich im Namen meines Cousins Thomas und seinen Kindern für ihre Unterstüzung bedanken.