Ich war seit Monaten auf der Suche nach einer Wohnung und habe endlich eine gefunden. Ich kam bei Freunden unter und bin ohne festen Wohnsitz. Ich arbeite als aushelfende Erzieherin in einer Kita, aber verdiene noch nicht so viel.
Leider habe ich außerdem keinerlei Rücklagen.
Endlich habe ich ab Februar 2024 eine Wohnung. Leider ist es mir nicht möglich die Kaution von rund 1700 Euro zu bezahlen. Deshalb freue ich mich wirklich über jeden Euro!